HeuteWochenendekompl. Programm
5cinemas

Event

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!!!

LIEBE GÄSTE, KINOBESUCHER UND FILMFREUNDE,

AUFGRUND EINER BEHÖRDLICHEN ANORDNUNG MÜSSEN WIR DEN SPIELBETRIEB VORERST EINSTELLEN. PER ALLGEMEIN VERFÜGUNG SIND U.A. ALLE KINOS IN NRW MIT SOFORTIGER WIRKUNG GESCHLOSSEN. WIR HOFFEN; DAß MIT DIESEN MAßNAHMEN DIE VERBREITUNG DES CORONA VIRUS VERLANGSAMT WERDEN KANN. DIESE REGELUNG GILT VORRAUSSICHTLICH BIS 19. APRIL 2020.

Alle bereits online gekauften Tickets werden von der Firma Kinoheld inkl. der bereits geleisteten Vorverkaufsgebühren an die jeweiligen Kunden zurückerstattet. Hierzu werden alle Kunden auch nochmal von Kinoheld per E-mail informiert. Eine Stornierung der online gekauften Tickets an unseren Kinokassen ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Alle Tickets die bei uns im Euromax an der Kinokasse erworben wurden, können natürlich gegen Vorlage der Tickets bis zwei Wochen nach Wiedereröffnung storniert werden.

WIR WERDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE, FACEBOOK UND INSTAGRAM DARÜBER INFORMIEREN; AB WANN WIR DEN REGULÄREN SPIELBETRIEB WIEDER AUFNEHMEN WERDEN. BLEIBEN SIE GESUND UND GEBEN AUF SICH UND ANDERE ACHT.

WIR FREUEN UNS AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN IM KINO.

IHR TEAM VOM EUROMAX KERPEN

SOLLTEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN HABEN KÖNNEN SIE UNS GERNE PER MAIL UNTER info(at)euromax-cinemas.de KONTAKTIEREN.







« zurück